TRYOUT – Schnuppertraining bei den Fireflies

Update 9.6.2018

Die Wetteraussichten sind für das Tryout gut, wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Wer schon immer mal Baseball ausprobieren wollte, hat am Sonntag den 10.6.2018 bei einem Schnuppertraining (TryOut) die Gelegenheit!

Von 10:30-12:30 Uhr können Kinder, Jugendliche und Erwachsene alles ausprobieren, was zum Baseball dazugehört: Schlagen, fangen, werfen und natürlich laufen.

Bitte Sportkleidung und -falls vorhanden- Fussballschuhe mitbringen.

Wo? Das Tryout findet in unserem Ballpark beim Sportplatz des TSV Indersdorf statt.

 

Im Anschluss (14:00 Uhr) findet sogar ein Spiel in der Jugend Landesliga Indersdorf Fireflies gegen die Deggendorf Dragons statt.

Neugierig? Eine Einführung in das Spiel gibt es entweder als Video von den Regensburg Legionären bei Youtube oder als Text hier.

Keine Zeit zum TryOut? Man jederzeit zu unseren Trainingsterminen zuschauen, rein schnuppern, einsteigen.

Mistwetter? Wen der Platz unbespielbar ist, werden wir das TryOut verlegen – einfach nochmal hier auf die Seite schauen!

Fragen? Die können gerne über die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag oder per Email an tryout#at#indersdorf-fireflies#punkt#de gestellt werden.

2 comments on “TRYOUT – Schnuppertraining bei den FirefliesAdd yours →

  1. Lieber Torsten,

    Aus der Nachricht unten …
    Was ist ein „freundlicher“? Wie alt muss ein Kind sein? Mein Sohn ist 7. Kann er es ausprobieren?

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jeremy Nicol

    Von 10:30-12:30 Uhr können Kinder, Jugendliche und Erwachsene alles ausprobieren, was zum Baseball dazugehört: Schlagen, fangen, werfen und natürlich laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.