Red Lions Cup in Schwaig 2015

Zum ersten Mal trat die Baseball Schülermannschaft der Indersdorf Fireflies beim „Red Lions Cup“ in Verbindung mit der„Bayerische Hallenmeisterschaft der Schüler“ in Schwaig an.

Fireflies_Schwaig_2015

Mit einer gehörigen Portion Respekt und Nervosität vor diesem Ereignis traten die Fireflies Schüler ihr erstes Spiel gegen die dritte Mannschaft der Indians aus Gauting an, welches sie aber mit deutlichem Abstand gewinnen konnten. Die nächsten Gegner, die Freising Grizzlies, waren viel stärker und bescherten die erste Niedlerlage des Tages. Auch die nachfolgenden Grünwald Jesters konnte unsere Mannschaft nicht bezwingen, so dass sie in das Viertelfinale um die Plätze 9 bis 12 einzogen. Das Viertelfinale verloren sie gegen die extrem stark aufspielende zweite Mannschaft der Regensburger Legionäre und im Halbfinale leider auch gegen die ebenfalls überlegenen Freising Grizzlies. Im finalen Spiel um Platz 11 gegen die Gauting Indians konnten die Kinder sich trotz des anstrengenden und langen Tages nochmal in einem spannenden Endspiel durchsetzen und gewannen mit 23:11 Runs. Eine beachtliche Leistung für den kleinsten Verein im Turnier!