Klein gegen Groß

Da die Füssen Roil Bavarians leider aus Spielermangel nicht gegen uns antreten konnten, haben wir ein  Match gegen unsere BBQ Mannschaft organisiert.

Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und hat Riesen Spaß gemacht, doch die Erwachsenen  gewannen, wahrscheinlich aufgrund der Schlagkraft der Männer. Jedoch haben die Kinder von der Taktik und vom fangen her besser gespielt. Es waren bei den Tossballern viele Fly-Outs oder extrem gute Schläge. Einer dieser Schläge traf sogar unseren Pitcher mitten auf der Brust weswegen er ausgewechselt werden musste und ein Inning aussetze.


Statistiken:

Endspielstand: 20 : 14

Name Runs (insgesamt) Homeruns
Alexander 3 0
Carina 2 0
Felix 1 0
Frederik 2 2
Katharina 1 0
Julian K. 0 0
Julian H. 2 0
Nathalie 1 0
Nicolai 1 0
Paul 2 1

Beitrag: Julius G.